Quantcast
Channel: bilder blogger » weiß
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berliner Pflanze mit weißer Blüte – Wer kennt den Namen?

Kennt sich jemand mit Plfanzen aus? Dieses Foto habe ich im Böckler-Park im Berliner Stadteil Kreuzberg geklickt. Leider kenne ich den Namen nicht. Seid Ihr schlauer? Vielen Dank für Eure Hinweise...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Kastanienbäume blühen

Berlin im Mai 2013: Es ist vermutlich die schönste Zeit um Bäume und Pflanzen zu fotografieren. Ich hoffe, dass ihr euch noch nicht über die ganzen Blütenfotos hier langweilt. Der Kastanienbaum blüht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnee im Gras

Schnee im Gras Mehr Winterfotos kannst du dir hier anschauen! Und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live